Neuigkeiten

Aktuelles aus dem Hause Nordhelle

Herbststurm auch im Sauerland

So war es dieses Jahr schon einmal, als Superintendent Klaus Majoress und die Vorsitzende der Mitarbeitervertretung Britta Däumer die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kirchenkreises Lüdenscheid-Plettenberg zum jährlichen Traffen ins Haus Nordhelle eingeladen hatte. Eigentlich war eine Wanderung auf unserem Achtsamkeitspfad geplant. Doch aufgrund des starken Windes mit Strumböen mußte krzfristig umdisponiert werden.

Lesen Sie hier den Artikel von Matthias Willnat.

Sturm scheint ja auch bei uns im Sauerland immer mehr ein Thema zu sein. Wir alle erinnern uns noch an Kyrill. Und glaubt man den Klimaexperten, werden die Windereignisse mit starken bis schweren Windstärken zunehmen. Auch Sturmtief Xavier hat uns wieder eindrucksvoll gezeigt, wie sehr unsere Infrastruktur von den Folgen beeinträchtigt wird.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kirchenkreises Lüdenscheid-Plettenberg  bei ihrem Jahrestreffen in der Halle der Begegnung von Haus Nordhelle.