Neuigkeiten

Aktuelles aus dem Hause Nordhelle

Duo 2 Flügel wieder zu Gast in Haus Nordhelle

Wenn es erst Oktober ist, richtet sich der Blick schon auf die nahende Adventszeit. Darum, und weil bereits zahlreiche Kartenreservierungen vorgemerkt sind, weisen wir bereits jetzt auf das Weihnachtsspecial des Duos 2Flügel hin.

Der diesjährige Titel lautet "Weljahresbestzeit" und passt inhaltlich bestens in die Weihnachtszeit.

Das Duo 2 Flügel bietet Musik, Gesang und Lesung in einer Performance. Christina Brudereck und Dr. Benjamin Seipel harmonieren perfekt; Die Musik greift die Themen der Vorträge auf und umgekehrt. Treffend formuliert auf der Homepage von Duo 2 Flügel:

"Der Flügel erzählt, die Buchstaben singen..."

 

Am Donnerstag, 14.12.217 um 19 Uhr in Haus Nordhelle ist es dann soweit!

Nach dem ausverkauften Programm "Kopfkino" im Frühjahr kommen 2Flügel zum zweiten Mal in diesem Jahr nach Haus Nordhelle und bescheren adventlich-weihnachtliche Musik, traditionell und modern, Lieder von Lichtern und Engeln, Geschichten aus Südafrika, Bethlehem und der Villa Kunterbunt.

Die Veranstaltung ist ausverkauft!

In bewährter Kooperation laden daher das Amt für MÖWe und Haus Nordhelle gerne zu dieser besonderen Einstimmung auf Weihnachten ein.

Der Eintritt zu dem Lesekonzert beträgt 18 Euro an der Abendkasse und 15 Euro im Vorverkauf bzw. bei verbindlicher Bestellung per Mail an meine Adresse oder an Haus  Nordhelle und Überweisung der Eintrittsgelder auf das

Sonderkonto MÖWe
Sparkasse Kierspe-Meinerzhagen
IBAN: DE44 4585 1665 0007 5296 47
Verwendungszweck: 2Flügel - Kartenanzahl - Name der Besteller

Die E-Mail Adressen für die Vorbestellungen lauten:

Telefonisch informiert Sie Frau Neuhäuser unter: 02358/8009 161